Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

Fashion Week 2020 Maxikleid ultra violett mit Grobstrickcardigan

Fashion Week 2020 Outfit – Maxikleid wintertauglich gestyled

31. Januar 2020 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftragte Werbung* In meinem vorherigen Artikel zum Thema ”Cashmere nachhaltig produziert” (hier) erzählte ich Euch bereits, dass ich in der vergangenen Woche für zwei Tage in Berlin war. Den ersten Tag der Fashion Week 2020 verbrachte ich mit einem Fotoshooting für das Fair Fashion Modelabel edelziege am Brandenburger Tor. Im Anschluss folgte eine atemberaubende Modenschau von Anja Gockel in Kooperation mit dem Cashmere Label. Einige Eindrücke der Runway Show aus dem Hotel Adlon habe ich Euch in meinen Instagram Stories festgehalten (hier geht es zu den Stories). Tag 2 der Fashion Week 2020 war etwas stärker durchgetaktet. Denn wenn ich schon vor Ort war, dann wollte ich mir auch möglichst viele Modenschauen ansehen. Angesichts der engen Taktung der drei Shows von Sportalm, Lena Hoschek und Rebekka Ruetz blieb jedoch relativ wenig Zeit für ausgiebige Fotostrecken. Hinzu kommt, dass der Fotograf, der vor Ort ein Bild von mir gemacht hatte, leider nicht Wort hielt und mir das Foto nicht zukommen ließ. Aus diesem Grund haben wir dieses Berlin Fashion Week Outfit mit Maxikleid und Grobstrickmantel am vergangenen Wochenende noch einmal für Euch in Hamburg fotografiert.

Fashion Week 2020 Maxikleid ultra violett mit Grobstrickcardigan
Fashion Week 2020 Maxikleid ultra violett mit Grobstrickcardigan
Fashion Week 2020 Maxikleid ultra violett mit Grobstrickcardigan

Maxikleid zur Fashion Week 2020 wintertauglich kombiniert

Vielleicht geht es Euch auch so wie mir und Ihr könnt es kaum abwarten, endlich die luftig leichten Maxikleider wieder aus dem Kleiderschrank zu holen? Zur Fashion Week 2020 habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie wir unsere schönen Sommerkleider auch bei kühlen Temperaturen ausführen können. In disem Fall trage ich ein asymmetrisch geschnittenes Seidenkleid in ultra violett von Line Markvardsen. Dazu kombiniere ich einen warmen Grobstrickcardigan in creme mit Blumenstickereien in derselben Farbfamilie des Seidenkleides. Ebenfalls von Line Markvardsen. Den Cremeton habe ich mit klassischen hellen Stiefeln wieder aufgegriffen. Denn was im Sommer gut mit Sandalen funktioniert, kann im Winter perfekt durch die wärmere Alternative in Form von kniehohen Schaftstiefeln ersetzt werden. In der cognacfarbenen Umhängetasche von Antik Batik konnte ich meine nötigen Utensilien transportieren. Wie gefällt Euch der Look? Und tragt Ihr im Winter auch Eure Sommerlieblinge?

Fashion Week 2020 Maxikleid ultra violett mit Grobstrickcardigan

Das ist vielleicht auch interessant für Dich:

*Gekennzeichnet als unbeauftragt, da das Outfit eigeninitiativ angefragt wurde.