Beauty & Ringana

Anzeige | Meine aktuellen Favoriten aus dem Bereich pflegende und dekorative Kosmetik findet Ihr hier.

RINGANA – Frischekosmetik: Seit ein paar Wochen verwende ich auch einige Produkte von RINGANA. RINGANA vereint frische Natürlichkeit und hochantioxidative Inhaltsstoffe mit geballter Wirkung in einzigartigen Pflegeprodukten. Kurz gesagt zeichnet sich die 100 % frische Wirkstoffkosmetik durch folgende Attribute aus:

Folgende Produkte habe ich bereits für Euch getestet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden:

RINGANA HYDRO SERUM – heute 20 % reduziert: Der Durstlöscher für trockene Haut spendet ein Maximum an Feuchtigkeit. Die Hautbarriere wird gestärkt, Trockenheits-fältchen werden sichtbar reduziert. Die Haut zeigt wieder pralle Frische und Strahlkraft.

Travel Set ”FRESH Sample Box” (–>hier) bestehend aus: –>FRESH cleanser: Die Reinigungsmilch entfernt Schmutz und Make-up sanft und gründlich. –>FRESH tonic pure: Das hochwertige Tonic klärt ölige, zu Unreinheiten neigende Haut und spendet Feuchtigkeit. –>FRESH cream medium: Die smarte Formulierung stärkt die natürlichen Funktionen der Haut und macht sie widerstandsfähiger. –>FRESH hydro serum: Der Durstlöscher für trockene Haut spendet ein Maximum an Feuchtigkeit. Das –> Probierset FACE Medium kostet als Erstbesteller 9,80 Euro.

Außerdem habe ich den –>wasserfesten Sonnenschutz FRESH sunscreen (hier) auf unseren letzten Reisen in den Süden mitgenommen und war ebenfalls sehr zufrieden damit. Überzeugt hat mich vor allem neben der umweltbewussten Verpackung die Tatsache, dass bei der FRESH sunscreen 95 % der UV-Strahlen gefiltert werden. Bei LSF 50 hingegen wären es laut RINGANA lediglich 3 % mehr.

Als Neukunden erhaltet Ihr im Zuge Eurer Registrierung einen –>5-Euro-Willkommensgutschein.