Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

FASHION: Karierter Mantel & Kaschmir Outfit

6. Dezember 2019 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftragte Werbung* | Dass ich in diesem Jahr auf den Karo-Trend aufgesprungen bin, dürftet Ihr spätestens seit diesem Artikel hier mitbekommen haben. Auf Kreta zeigte ich Euch eine Karo-Variante bei sommerlichen Temperaturen. Etwa vier Monate später bei Temperaturen von knapp über 0 Grad dürfte der Karo-Blazer etwas zu kalt sein. Insofern habe ich ein weiteres Karo-Key-Piece für Euch aufgetan. Ein karierter Mantel in Kamel mit einem Hauch Rot als Farbtupfer in diesen grauen Tagen.

karierter Mantel mit rotem Oversize Pullover und kamelfarbener Jogging Hose

Einstimmen auf Weihnachten mit den Echten Mamas und C&A

Anlass dieser Fotostrecke war die Einladung zu einem Weihnachtsevent am vergangenen Wochenende. Gastgeber der Feier in der Nähe des Rathausmarktes waren übrigens C&A sowie die Echten Mamas. Bei letzteren handelt es sich um ein Zuhause für Mütter im Netz; eine Community, die Mütter zusammenbringt und mit ihnen ehrlich und offen über das Muttersein spricht. Passenderweise hatten die Gastgeber Mütter und ihre Kinder eingeladen, um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen. Und ich kann Euch sagen, nach all dem Keksebacken, Basteln, Weihnachtsoutfits-Bestaunen, Fotos-Machen und Weihnachtsleckereien-Essen bin ich wahrlich auf Weihnachten eingestimmt. Eine schöne Gelegenheit also den neuen Karo-Mantel von C&A (hier) auszuführen. Da ich mir leider irgendeinen Virus am Freitag aus der Kita mitgenommen hatte, war ich am Samstag etwas blass um die Nase. Insofern stört Euch bitte nicht an der vornehmen Blässe. Schließlich soll es ja um das Outfit gehen.

Mein Event Outfit – karierter Mantel zu Kaschmir

Da es mir am Tag des Events nicht ganz so gut ging und mir relativ kalt war, schrie mein Körper förmlich nach kuscheliger Kleidung. Insofern griff ich zu einem edlen, aber gemütlichen Cashmere Outfit bestehend aus kamelfarbener Jogging Hose und rotem Oversize Pullover mit Stehkragen. Beides ebenfalls von C&A, jedoch momentan leider ausverkauft. Ich habe hier jedoch eine relativ ähnliche Variante für Euch gefunden. Dazu meine Cowboy Boots von Isabel Marant (hier), die es zum Glück auch in dieser Saison wieder in die Shops geschafft haben.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Outfit und wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!

karierter Mantel mit rotem Oversize Pullover und kamelfarbener Jogging Hose
karierter Mantel mit rotem Oversize Pullover und kamelfarbener Jogging Hose
karierter Mantel mit rotem Oversize Pullover und kamelfarbener Jogging Hose
karierter Mantel mit rotem Oversize Pullover und kamelfarbener Jogging Hose

*Der Artikel ist mit dem Zusatz ”unbeauftragte Werbung” versehen, da hier Markennamen verwendet werden, die Zusammenarbeit sich jedoch lediglich auf Instagram beschränkt. Außerdem sind Affiliate-Links im Text enthalten.