Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

Cremefarbenes Outfit – Monochrome Look mit schwarzen Schnürboots

26. Januar 2020 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftragte Werbung* Da ich an diesem Wochenende Strohwitwe bin und unsere kleine Maus nur mit mir zusammen einschlafen kann und ich dementsprechend wenig Zeit habe, gibt es heute nur einen kurzen Artikel für Euch. Und zwar geht es um ein cremefarbenes Outfit. Ich möchte Euch zeigen, dass der Monochrome Look keinesfalls eintönig sein muss und setze einen Akzent mit schwarzen Stiefeletten.

Übrigens: keine Sorge, mein Artikel enthält selbstverständlich alle für Euch wesentlichen Details. Viel Spaß also beim Stöbern…

cremefarbenes Outfit mit schwarzen Schnürboots

Cremefarbenes Outfit – die Details

Mein cremefarbenes Outfit besteht aus einem kuscheligen Teddycoat aus der aktuellen Kollektion von &Other Stories. Den Mantel habe ich gerade noch im Sale dort ergattern können. Wenn Ihr also schnell seid, dann schaut hier noch einmal vorbei. Eigentlich hatte ich mir das gute Stück für die Fashion Week bestellt. Aber wie es mit DHL ja nun einmal so ist, erreichte mich der Mantel kurz danach… (Mehr über die Fashion Week hier.) Dazu trage ich einen Pullover von Sofie Schnoor, der immer noch hier im Schickshop.de erhältlich ist. Den Pullover gibt es übrigens auch noch in schwarz. Außerdem findet Ihr im Schickshop eine besondere Auswahl an Liebhaberstücken. Ein Blick lohnt sich also! Meine Hose sowie die Tasche sind leider nicht mehr aktuell. Ich möchte Euch dennoch das Taschenlabel ans Herz legen, denn sie haben viele schöne zeitlose – und vor allem erschwingliche – Klassiker im Sortiment. Die Rede ist von Le Tanneur. Last but not least trage ich dazu meine Schnürboots von Aigner in der eleganteren Version der aktuellen derberen Stiefel. Da auch dieses Modell bereits vergriffen sein sollte, findet Ihr hier eventuell eine schöne Alternative. So, und nun viel Spaß beim Stöbern und Shoppen eines cremefarbenen Outfits! Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!

cremefarbenes Outfit mit schwarzen Schnürboots
cremefarbenes Outfit mit schwarzen Schnürboots

*Als unbeauftragte Werbung gekennzeichnet, da der Artikel Affiliate Links enthält. Im Falle des Kaufes von Produkten erhalte ich eine Provision.