Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

By Aylin Koenig Kleid Camel | Styling Inspiration

29. Februar 2020 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftragte Werbung* Müsste ich meinen Stil in Trendfragen beschreiben, so würde ich immer antworten: bei allem, was Trend ist, wähle ich immer die klassische Variante. Demzufolge fiel auch mein Styling des by Aylin Koenig Strickkleides eher klassisch aus.

by Aylin König Kleid Camel
by Aylin König Kleid Camel
by Aylin König Kleid Camel

Details zum Strickkleid

Ein warmer Kamelton, der nicht zu gelbstichig ist, kuschelweiches Material und dann noch made in Italy! Das Strickkleid VIENNA schrie förmlich nach meinen Namen. Lediglich die Tatsache, dass das Oversize Kleid nur One Size erhältlich ist, ließ mich bei meinem Bestellvorgang einen Moment zögern. Denn ich finde Kleidungsstücke immer etwas schwierig, die als One Size von einer Konfektionsgröße 34 wie auch einer 46 getragen werden sollen. Für den Fall der Fälle greife ich da gerne zu einem Gürtel – damit lässt sich ohne weiteres die weibliche Silhouette betonen.

Also bestellte ich mir das Kleid in wollweiß wie auch in diesem Ton. Beide Töne sind zwar schön, aber letzten Endes gefiel mir dieser Sandton dann doch noch einen Tick besser, so dass er bleiben durfte. Tatsächlich fallen die Ärmel bei meiner Körpergröße etwas lang aus, sie lassen sich jedoch gut umkrempeln. Der kuschelige Materialmix des Kleides besteht aus 40 % Wolle, 10 % Kaschmir, 30 % Viskose und 20 % Polyamid.

by Aylin König Kleid Camel
by Aylin König Kleid Camel

By Aylin Koenig Strickkleid Styling

Wie bereits oben erwähnt, habe ich mich bei dieser Modestrecke für das klassische Styling entschieden. Nahezu das gesamte Styling drum herum ist in Beige bzw. Kamel gehalten. Insofern ist ein neuer Monochrome Look entstanden (zum vorherigen in All White geht es hier). Lediglich die kleine Boho-Tasche mit Fransen von Mango sticht als dunklerer Braunton heraus. Besonders gerne trage ich die beigefarbenen bzw. hellbraunen Slouchy Stiefel von Clou Hamburg (hier) zu dem Strickkleid. Dadurch dass das Bein hier ein wenig herausblitzelt, wird eine schöne Kombination aus Lässigkeit und Weiblichkeit erzeugt. Mein Schal von Drykorn ist schon ein wenig älter, allerdings werdet Ihr Schals dieser Art in den bekannten Modehäusern finden.

Eine weitere Styling-Variante zeigte ich Euch übrigens neulich auf meinem Instagram-Kanal. Dort zu blickdichten schwarzen Strümpfen und derben Track Boots.

by Aylin König Kleid Camel

*Das Strickkleid von by Aylin Koenig wurde selbst bezahlt. Allerdings enthält der Artikel Werbelinks und ist dementsprechend mit Werbung gekennzeichnet.