Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

basic outfit

FASHION: Basic Outfit mit wenigen Akzenten in Szene gesetzt

2. September 2018 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftrage Werbung| Wie Ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, waren wir in der vergangenen Woche auf Kreta. Also konnte ich dank der heißen Temperaturen vor Ort noch einmal meine liebsten Sommerteile tragen. Ab und an pfiff der Wind aber ganz schön, so dass ich froh war, das ein oder andere langärmelige Oberteil, wie z.B. diesen klassischen gestreiften Pullover mitgenommen zu haben. Und so sehr mir die aktuellen Leoprints auch gefallen (–> zum Beitrag), man kann ja nicht jeden Tag im Animal Print herumlaufen. Zwischendurch sollte es auch wieder einmal etwas schlichter sein. Schlicht ist nach meinem Dafürhalten aber nicht gleichzusetzen mit langweilig! Mit dem heutigen Blogpost möchte ich Euch daher zeigen, wie Ihr ein Basic Outfit ganz simpel in Szene setzen könnt.

Basic Outfit gestreifter Pullover, Denim Shorts & Valentino Rockstud

Basic Outfit gestreifter Pullover, Denim Shorts & Valentino Rockstud

Anzeige

Basic Outfit ganz einfach in Szene gesetzt

Basic Outfit bestehend aus Streifenpullover und Denim – diese Klassiker sollten in keinem Kleiderschrank fehlen ” war der eigentliche Titel meines Beitrages. Da aber nicht jeder Fan des diesjährigen Badeschlappen-Revivals und von rockigen Nieten ist, habe ich mich dann für den obigen Titel entschieden.

Seit dem kleinen –>maritimen Ratgeber wisst Ihr ja bereits, dass Streifen für mich nicht nur zu den Klassikern, sondern auch zu den Basics zählen. Schließlich sind die Kombinationsmöglichkeiten quasi unerschöpflich. Bei der heutigen Variante trage ich einen klassischen Baumwollpullover von Alba Moda zu Denim. (Momentan greife ich noch zu kurz, bald aber zur langen Jeans.)

Basic Outfit gestreifter Pullover, Denim Shorts & Valentino Rockstud

Basic Outfit gestreifter Pullover, Denim Shorts & Valentino Rockstud

basic outfit

Accessoires für das gewisse Etwas

Soviel zu den Basic Teilen. Zum gestreiften Pulli und den Jeansshorts trage ich mit Perlen ”veredelte” Badeschlappen. Warum veredelt? Weil ich mich doch nicht so recht an den Trend eines bekannten Sportartikelherstellers herangetraut habe. Auch wenn ich weiß, dass dies einer DER Trends des Jahres schlechthin war! Dazu kombiniere ich eine schwarze Crossbody Tasche. Ich habe mich für den dezenten Nietenbesatz entschieden. Schließlich möchte ich die Tasche noch ein wenig tragen. Und dieses Modell hat gute Chancen, noch etwas länger im Einsatz zu sein… 🙂 Dieses Mal habe ich alle Artikel für Euch finden können und entsprechend oben im Widget verlinkt. So, nun geht es zum Kofferpacken, denn morgen reise ich mit Baby und Großeltern nach Süditalien. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

   Basic Outfit gestreifter Pullover, Denim Shorts & Valentino Rockstud