Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

FASHION: Winter Outfits mit Cashmere – 1 Pullover – 3 Looks

9. Dezember 2019 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftragte Werbung* | Vergangenen Winter habe ich Euch im Rahmen meiner Kooperation mit Alba Moda vier verschiedene festliche Outfits hier gezeigt. Zum Ende diesen Jahres gibt es nun Nachschub – zwar weniger festlich, aber dafür winterlich und perfekt für die Vorweihnachtszeit. Winter Outfits mit Cashmere – so lautet das Thema.

Um Euch zu zeigen, wie wandelbar ein grauer Kaschmirpullover sein kann, habe ich drei verschiedene Outfits mit nur einem Pullover zusammengestellt. Aber seht selbst…

Winter Outfits mit Cashmere und karierter Jacke

Look Nr. 1 – Lederhose, Sneaker & Karo-Kurzjacke

Kommen wir zu Look Nr. 1 meiner Winter Outfits mit Cashmere. Zum hellgrauen Pullover (eine kleine Auswahl hier) trage ich eine schwarze Lederleggings (hier) sowie weiße Sneaker. Da das Basis-Outfit relativ schlicht gehalten ist, habe ich mir als besonderen Eye Catcher eine kurze karierte Wolljacke hierzu ausgesucht (hier). Ein moderner schwarzer Rucksack verleiht dem Look eine sportliche Note. Einige Kleidungsstücke fallen durch die Liebe fürs Detail besonders auf. So befindet sich am Bündchen des Pullis ein schmaler schwarzer Streifen. Der dezent eingesetzte Lurexfaden verleiht dem Look etwas Festliches. Auch die Schuhe sind ein wahrer Hingucker (shop hier). Der sportliche Querstreifen ist mit glitzernden Schmucksteinen verziert. Da dies natürlich schon relativ auffällig ist, sollten die übrigen Teile mit Bedacht ausgewählt werden.

Winter Outfits mit Cashmere und karierter Jacke

Look Nr. 2 – Jeggings, Plateau Stiefeletten & Steppjacke

Jeggings (= Jeans + Leggings) und Steppjacke in Blau machen meinen zweiten Look zwar relativ sportlich. Aber auch in diesem Outfit lassen sich festliche Details wiederfinden. Denn die Kurzjacke (hier erhältlich) ist entlang des Reißverschlusses mit einem farblich angepassten Schmuckband mit Ziersteinchen dekoriert. Darüber hinaus stechen das breite Bündchen sowie der Stehkragen besonders schön hervor. Dazu trage ich robuste Booties mit Plateausohle (hier), eine Grobstrickmütze in Dunkelblau sowie meine Crossbody Bag von A.P.C.

Winter Outfits mit Cashmere, blauer Daunenjacke und Boots

Winter Outfits mit Cashmere, blauer Daunenjacke und Boots

Look Nr. 3 der Winter Outfits mit Cashmere in Schwarz & Weiß

Das dritte meiner Winter Outfits mit Cashmere ist in Schwarz und Weiß gehalten. Einzig die rote Mütze habe ich als kleinen Farbtupfer eingesetzt. Ich trage hier eine schmale schwarze Hose zu einem Wollmantel im klassischen Hahnentrittmuster (hier). Winterliche Sneaker mit Kunstfellverzierung (hier erhältlich) sowie meine Umhängetasche aus veganem Leder runden den winterlichen Look ab. Nun interessiert mich natürlich, welches meiner Winter Outfits mit Cashmere Euch am besten gefällt…?

Winter Outfits mit Cashmere und Wollmantel im Hahnentrittmuster