Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

FASHION: Gummistiefel Outfit Inspiration mit Taifun

19. Oktober 2019 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftragte Werbung | Guten Morgen Ihr Lieben! Das Shooting-Wetter am vergangenen Samstag hat uns wahrlich herausgefordert. Zunächst der bewölkte Himmel und dann auch noch der strömende Regen. 💦Aber wir Hamburger sind ja nicht aus Zucker und wissen zu improvisieren. Und so war die Idee für ein Gummistiefel Outfit geboren. (Was auch längst überfällig war, denn eine kleine Inspiration für ein Regenmantel-Outfit  habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.) Ein Griff zu den Regenstiefeln sowie zum Regenschirm (so einen Regenschirm wollte ich übrigens schon immer!!!) und los geht’s… 🌂Denn schließlich möchte ich Euch ja einen der neuen Looks aus der aktuellen Taifun Kollektion zeigen. Ich habe mir dieses Outfit ausgesucht, weil ich auf der Suche nach einem modernen, zeitlosen und zugleich funktionalen Look mit dem gewissen Etwas war. Die Blautöne finde ich hierbei perfekt aufeinander abgestimmt! Mein absolutes Highlight dieser drei Pieces ist der marineblaue Strickrock in knieumspielender Länge. Ein schöner Allrounder, der sowohl ins Büro klassisch kombiniert, aber auch in der Freizeit zu Sneakern getragen werden kann.

Gummistiefel Outfit bestehend aus Hunter Stiefeln und Taifun Kleidung.

Das Gummistiefel Outfit im Einzelnen

Ich finde, dieser Look zeigt, dass Marineblau alles andere als konservativ oder bieder aussehen muss. Neben meinem Highlight, dem Feinstrickrock mit Tunnelzug, trage ich einen Rollkragenpullover. Der Pullover ist in Royal- und Marineblau sowie einem frischen Grünton. Dazwischen ein unaufdringlicher silberfarbener Lurexfaden. An dieser Stelle muss ich Euch unbedingt sagen, dass der Pullover sehr angenehm auf der Haut ist. Denn darauf lege ich viel Wert. Ein kratziges Material hat bei mir einfach keine Chance zu bleiben. Zum Rock lässt sich noch anmerken, dass dieser eine Midilänge hat. Bei 1,68 m habe ich den Bund jedoch einmal umgeschlagen, da ich die kürzere Variante der knieumspielenden Länge bevorzuge. Die Lackfarbe meiner Regenstiefel von Hunter habe ich mit der warmen, aber federleichten glänzenden Steppjacke wieder aufgegriffen. Wobei es ehrlicherweise genau umgekehrt war, denn das Outfit ohne Schuhe stand zuerst.  Und erst dann wurde das Outfit zum Gummistiefel Outfit. Gefällt Euch der Look? Und was tragt Ihr bei diesem Wetter?

Gummistiefel Outfit bestehend aus Hunter Stiefeln und Taifun Kleidung

Gummistiefel Outfit bestehend aus Hunter Stiefeln und Taifun KleidungGummistiefel Outfit bestehend aus Hunter Stiefeln und Taifun KleidungGummistiefel Outfit bestehend aus Hunter Stiefeln und Taifun KleidungGummistiefel Outfit bestehend aus Hunter Stiefeln und Taifun KleidungGummistiefel Outfit bestehend aus Hunter Stiefeln und Taifun Kleidung