Kontakt

Sie sind interessiert an Kooperationen, Advertorials bzw. Interviews oder möchten mich als Model buchen?

Diesbezügliche Anfragen gerne an
settebello_hh­@gmx.de

Preise und vollständiges Mediakit nur auf Anfrage.

Mein Portfolio umfasst neben der ausführlichen Beratung für Blogger & Unternehmen folgende Dienstleistungen:

SPONSORED POST BLOG, INSTAGRAM & FACEBOOK | EVENT- UND REISE-BERICHTERSTATTUNG | SHOOTING | CONTENT ERSTELLUNG FÜR SOCIAL MEDIA VON UNTERNEHMEN | FOTOS INKLUSIVE BILDBEARBEITUNG | INTERVIEW | GASTBEITRAG MAGAZIN & BLOG | ADVERTORIAL | PRODUKTTEST | BRAND AMBASSADOR | UNBOXINGS VIA INSTA & FB STORIES | STORY MIT SWIPE-UP FUNKTION | STORY HIGHLIGHT | BOUTIQUE PROMOTION | KREATIVE TEXTERSTELLUNG | BERATUNG BLOGGER & UNTERNEHMEN | SPEAKER EVENTS & TAGUNGEN | HOTEL REVIEW | PRESSEREISEN

FASHION: Dein Lieblingsladen Kunstlederhose | Looks für Frühling und Winter

10. Januar 2020 / Fashion

Jetzt lesen

Unbeauftragte Werbung* Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen schönen Silvesterabend! Für das neue Jahrzehnt wünsche ich Euch jedenfalls von ganzem Herzen Gesundheit, Zufriedenheit und dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen! Wir waren am Neujahrstag fleißig und haben einige Fotos für Euch gemacht. Also kann 2020 gleich mit einer neuen Modestrecke beginnen. In diesem Fall habe ich mir die Key Pieces bei Dein Lieblingsladen ausgesucht und einen winter- wie auch frühlingstauglichen Look für Euch zusammengestellt. Die Boutique mit Online Shop kennt Ihr bereits aus diesem Artikel hier.

Dein Lieblingsladen Kunstlederhose mit Teddymantel

Dein Lieblingsladen Hose aus veganem Leder

Passend zu den aktuellen Schnürstiefeln habe ich mir bei Dein Lieblingsladen eine Hose aus veganem Leder (hier) ausgesucht, die oben etwas lockerer und unten enger geschnitten ist. Insofern lassen sich die Hosenbeine gut im Schuhwerk unterbringen. Was die Stiefel anbelangt, so habe ich mir die klassische Variante von Aigner ausgesucht. Denn alternative Schnürstiefelfirmen haben mir an mir schlicht und ergreifend nicht gefallen. Sie sahen einfach zu derb aus und waren nicht ICH. Dazu trage ich einen Strickpullover in einem gedeckten Hummer- bzw. hellen Rostton (hier). Da der Look an sich relativ sportlich ist, trage ich dazu eine ebenfalls sportliche Bauchtasche aus schwarzem Leder. Die Belt Bag ist ab nächster Woche auch wieder bei Dein Lieblingsladen erhältlich.

Dein Lieblingsladen Kunstlederhose mit Teddymantel

Mein Look für Frühling & Winter

Zu dem oben beschriebenen ”Basis-Look” bestehend aus Kunstlederhose, Grobstrickpullover, Schnürstiefeln und Bauchtasche trage ich momentan warme Outdoor Jacken und Mäntel. In diesem Fall einen beigefarbenen Teddy Coat. Ihr könnt das Outfit jedoch im Handumdrehen auch für die milderen Temperaturen abwandeln. Und zwar mit einer leichten Übergangsjacke. Die kurze Bomberjacke ist ebenfalls von Dein Lieblingsladen und (hier) in den Farben blau, schwarz und khaki erhältlich.

*Mit unbeauftragte Werbung gekennzeichnet, da die Kooperation lediglich für Instagram gilt. Allerdings möchte ich Euch, meinen lieben Lesern, die neuesten Artikel von Dein Lieblingsladen nicht vorenthalten und berichte auch hier auf dem Blog darüber.