FASHION: sisterMAG Shooting Berlin | Die neuen Herbst Stiefeletten

9. Oktober 2019 / Fashion

Jetzt lesen

Anzeige | Zusammen mit sisterMAG habe ich im Frühling diesen Jahres die aktuellen Boots von ara für den Herbst 2019 geshootet. Das Ergebnis der Modestrecke sowie die schönsten Modelle möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Darüber hinaus zeige ich Euch meine Stylings zu den jeweiligen Stiefeln, die Ihr bei dem jeweiligen Bild entsprechend nachshoppen könnt. In der aktuellen Ausgabe von sisterMAG findet Ihr übrigens die gesamte Modestrecke (hier ab Seite 160).


Zu den dunkelblauen Stiefeletten ”Orly” kombiniere ich eine klassische High Waist Röhrenjeans. In diesem Fall handelt es sich um das Modell Skinny Pusher von Closed. Dazu trage ich eine cremefarbene Bluse sowie eine Longweste. Leider gibt es die Weste nicht mehr. Ich habe jedoch einige schöne längere Strickjacken als Alternativen für Euch gefunden.

 

sisterMAG Shooting in Berlin für ara Stiefeletten

Die weinrote Stiefelette kombiniere ich zu einer 7/8 langen Röhrenjeans. Das Modell mit der Knopfleiste ist leider ebenfalls nicht ganz aktuell, aber die graue Variante von Closed ist mindestens genauso schön. Gestreifter Grobstrick-Pullover und Teddyjacke machen den Look herbsttauglich.

sisterMAG Shooting in Berlin für ara Stiefeletten

Leomäntel dürfen in diesem Herbst natürlich nicht fehlen. Wo der sog. Jungle Print von Christian Dior seinen Ursprung hat (hier) und was beim Kombinieren zu beachten ist, das könnt Ihr hier nachlesen. Da das Muster relativ auffällig ist, habe ich den übrigen Look schlichter gehalten. Ich trage eine Röhrenjeans, einen unifarbenen Pullover sowie die warmen cognacfarbenen Stiefel dazu.

Bei Styling Nr. 4 kamen erneut die Teddyjacke wie auch die skinny Jeans in Grau von Closed zum Einsatz. Dieses Mal habe ich einen etwas derberen Stiefel in Cognac-Braun dazu kombiniert.

sisterMAG Shooting in Berlin für ara Stiefeletten 📸 @lale.yla

Als Kontrast zu den Booties in einem kräftigen Rotton habe ich die übrigen Farben mit Grau und Khaki relativ neutrag gehalten. Über obiger Jeans von Closed sowie einem Wollpullover in derselben Farbe trage ich einen khakifarbenen Wollmantel.

Weitere Looks aus der aktuellen ara Kollektion zeigen Euch übrigens Cla von Glam up your lifestyle und Annette von Lady of Style.

Diese weiteren Artikel in Zusammenarbeit mit sisterMAG sind vielleicht auch interessant für Dich: